Logo der LOGO-ID-Anwendung

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was ist eine LOGO‑ID?

Eine LOGO‑ID ist Ihr persönlicher Account, mit dem Sie auf Dienste von LOGO Datensysteme wie z. B. eBO.connect Cloud zugreifen. Dieser Account beinhaltet Ihre Anmeldeinformationen sowie alle Kontakt- und Sicherheitsinformationen, die Sie mit den LOGO-Diensten verwenden.

Wann verwenden Sie Ihre LOGO‑ID?

Jedes Mal, wenn Sie sich für einen LOGO-Dienst anmelden, werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrer LOGO‑ID und Ihrem Passwort anzumelden. Sobald Sie sich angemeldet haben, haben Sie Zugriff auf die Dienste und alle persönlichen Daten in Ihrem Account sowie alle Ihnen in dem jeweiligen Dienst zugeordneten und lizenzierten Daten und Informationen.

Wieviele LOGO‑IDs brauche ich?

Nur eine. Verwenden Sie beim Anmelden immer dieselbe LOGO‑ID. Damit wird sichergestellt, dass alle Dienste von LOGO Datensysteme nahtlos für Sie zusammenarbeiten und Sie auf alle Informationen, Daten und Inhalte Zugriff haben.

Darf ich meine LOGO‑ID mit jemandem teilen?

Ihre LOGO‑ID sollte mit niemandem geteilt werden. Mit Ihrer LOGO‑ID kann auf Ihre persönlichen Daten zugegriffen werden, einschließlich vertraulicher Informationen in Diensten wie z. B. Nachrichten in eBO.connect Cloud oder den persönlichen Informationen Dritter, z. B. Ihrer Klienten in LOGO Betreuung. Wenn Sie Ihre LOGO‑ID mit jemandem teilen, hat diese Person auf alle Daten, Käufe und Lizenzen Zugriff die Sie bei LOGO Datensysteme gekauft oder lizenziert haben. Um Inhalte mit jemand zu teilen, nutzen Sie die in den Diensten zur Verfügung stehenden Freigabefunktionen.

Wie kann ich meine LOGO‑ID schützen?

Sicherheit und Datenschutz sind für LOGO Datensysteme sehr wichtig und wir stellen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre LOGO‑ID und Ihre Privatsphäre zu schützen. Dies beinhaltet starke Passwörter, die Zwei-Faktor-Authenthifizierung und mehr.